Hallo, schön, dass du zu mir gefunden hast.

 

Mein Name ist Selina Scherrmann und ich habe Anfang 2015 das KartenWerk gegründet.

 Angefangen hat alles mit einer Glückwunschkarte zum Geburtstag für eine liebe Freundin. Die Standardkarten, die es im Supermarkt zu kaufen gab, waren mir nicht besonders genug und so kaufte ich mir Stempel, Klebeband und Farbe und gestaltete die erste Karte. Das Geburtstagskind war so begeistert und das Werkeln machte so viel Spaß, dass ich ab diesem Zeitpunkt nur noch selbstgestaltete Karten verschenkt habe. Nach und nach wanderten immer mehr Materialien in mein zu Hause und die ersten Familienmitglieder wollten Glückwunschkarten von mir gestaltet haben. Als ich dann die erste Anfrage für die Gestaltung einer kompletten Hochzeitspapeterie erhielt, beschloss ich aus meinem Hobby ein Gewerbe zu machen und gründete im Januar 2015 Das KartenWerk. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt, viele Gerätschaften sind dazugewandert und einige Techniken wurden ausprobiert, bis wir zu dem geworden sind was wir jetzt sind.

Von Anfang an , war unser Antrieb euch die Möglichkeit zu geben die perfekte Papeterie zu bekommen, die ihr euch wünscht.  In unserem Shop bieten wir schon eine Menge an Einladungskarten, Menükarten, Kirchenheften, Tischkarten, Danksagungskarten und Gastgeschenken an, die weit weg von allen Standardprodukten sind. All unsere Produkte sind in der Farbe individualisierbar und können so an euer Farbkonzept angepasst werden.

 

Sollte in unserem Shop noch nicht das passende für euch dabei sein, ist natürlich auch eine komplette Neugestaltung möglich. Schreibt uns dazu eure Wünsche bezüglich Format, Farbe und Design und wird erstellen euch ein kostenloses Muster.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern,

☆Selina☆